Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 16.06.2012, 17:54 Uhr

bin ich das falsch informiert oder stimmt das schon?

wenn kinder am wachsen bzw. am schnell wachsen sind und sie das mal ein problem mit dem kreislauf haben ( schwindelig, weiß im gesicht, bisschen schlecht ) , dann hilft traubenzucker das es ihnen schneller besser geht?

stimmt das?

danke

 
3 Antworten:

Re: bin ich das falsch informiert oder stimmt das schon?

Antwort von Steffi528 am 16.06.2012, 18:55 Uhr

Nun ja, wenn der Schwindel am Blutzucker "liegt", dann mag Traubenzucker ja helfen, also wenn das Kind bzw. der Jugendliche deswegen unterzuckert, aber ob das so das Allheilmittel ist, wag´ ich zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich das falsch informiert oder stimmt das schon?

Antwort von rebi am 16.06.2012, 20:00 Uhr

kann schon sein, das Traubezucker hilft. Kann man ja ausprobieren,
ist ja nicht falsch. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich das falsch informiert oder stimmt das schon?

Antwort von Birgit67 am 17.06.2012, 11:21 Uhr

Traubenzucker oder alles was schnell ins Blut geht um die differenzen wieder auszugleichen.

wenn mir schwindelig ist und sich alles anfängt zu drehen dann nehme ich auch entweder einen Würfelzucker oder Traubenzucker oder jetzt in der Sommerzeit Erdbeeren oder Trauben wenn ich da habe - das hilft den Blutzucker schnell wieder zu heben - aber alles kann man damit nicht auffangen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.