Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.06.2012, 11:47 Uhr

Wichtiges Wissen teilen, das einem sonst kaum einer mitteilt. Wer hat Lust? m.T.

Hm, mit Tampons noch nie Probleme gehabt. Wäre es so schlimm, wäre es nicht geheim.

Zum Gewicht nach dem Sport. Wenn du während des Sporttreibens nichts trinkst, wiegst du hinterher erst mal weniger. Normalerweise schwitzt man beim Sport. Und was wech ist, ist wech. Woher soll also das Mehrgewicht kommen?
Stunden nach dem Sport bzw. am nächsten Tag ist das nicht ungewöhnlich, trifft aber für gewöhnlich nur bei ungewohnten Belastungen (Muskelkater) zu. Bis dahin hat man sich das Wasser allerdings auch durch Nahrung angesammelt. Aber das verschwindet nach ein paar Tagen auch wieder.
Von Chococrossies hatte ich noch nie Kopfschmerzen. Ich nehme davon allenfalls zu, wenn ich da jeden Tag eine Packung zusätzlich zu meiner normalen Nahrung verzehre... Aber vielleicht wird mir auch vorher davon schlecht ...

VG
Jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.