Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 13.01.2017, 15:52 Uhr

wer spricht englisch?

Uh, dass er da pikiert reagiert ist verständlich.
Außerdem bin ich noch nie auf meinen "christian Name" angesprochen worden, und ich war lange in Amerika und England. Immer nur auf den "First Name".

"In Indnesien, erklärte er mir, könne man sich mit Vornamen und Nachnamen anreden."
Was ich nicht verstehe: wenn er Dir erklärt, man könne sich mit Vornamen und Nachnamen anreden, hat er das doch sicher auf englisch gesagt und er hat das Wort "Vorname" doch sicher anders übersetzt?
Ich bin verwirrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.