Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 05.02.2018, 15:39 Uhr

Wer kann mir bitte bei einer Formulierung (Bewerbung) helfen?

......Ich befand mich während der Zeit von Dezember 2010-Dezember 2012 in Elternzeit. Die darauffolgenden Jahre bis zum heutigen Tag habe ich ebenfalls als Familienphase genutzt. Durch die Selbstständigkeit meiner beiden Kinder (7 und 14 Jahre) ist es mir nun jetzt möglich wieder voll im Beruf einzusteigen. Dabei kann ich auch gewinnbringend meine erworbenen Fähigkeiten der letzten Jahre wie Flexibilität, Ausdauer, Gelassenheit, Organisationstalent, etc einbringen.

Das wäre mein Vorschlag... ich finde schon wichtig das Alter der Kinder zu erwähnen, denn es zeigt, dass diese aus dem gröbsten raus sind. Was die Elternzeit betrifft. Ich würde diese nur erwähnen, wenn du da keinen Arbeitgeber hattest. Ansonsten würde ich erst mit der Familienzeit ab Dezember 2012 starten. Ich schätze mal, dass du ab da raus warst beim Arbeitgeber?

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.