Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.10.2023, 12:37 Uhr

wenn mir jemals jemand gesagt hätte, dass ich Piers Morgan

Ein agyptischer Moderator (gleichzeitig Comedian), selbst verheiratet mit einer Palästinenserin, nimmt Stellung zur Darstellung der aktuellen Situation in Israel/Gaza Streifen durch die Medien. Die unzähligen früheren Toten auf Palästinas Seite, in der Vergangenheit, die Tatsache, wie sehr es uns abstumpfen lässt, immer und immer wieder diese dreistelligen Zahlen zu hören. Undim Gegensatz dazu die aktuelle Situation. Menschen sind Menschen.
Da ich die Situation in den Medien zwar nicht ganz so israelfreundlich, aber doch sehr israelzentriert, wahrnehme, war die Sendung, mit dem sehr dunklen Humor des Gastes (das muss man, wenn man sowas nicht verträgt, wissen...), und sein Fokus auf die andere Seite für mich sehr interessant.
Piers Morgan ist im UK sehr umstritten, verhasst, hat aber in seiner Sendung (uncensored) häufig Gäste abseits des Mainstream. Mir hilft es zur eigenen Meinungsbildung, die Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.