Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.01.2019, 10:47 Uhr

Wenn ihr jetzt ein Girokonto eröffnen müsstet ...

Wenn kein Kredit benötigt wird, dann Targobank. Mir erscheinen die da etwas teuer, kann aber irren.

Kostet zwar Kontoführungsgebühr, aber überschaubar. Dafür ist Kreditkarte kostenlos wenn man mehr wie 650 € monatlichen Zahlungseingang auf das Girokonto hat. Onlinebanking super und für mich auch deutlich sicherer wie bei Volksbank und Co. Wenn man doch mal Service vor Ort benötigt, geht das in den allermeisten Fällen auch ohne Termin. Über Kreditkarte ist auch überall kostenloses Bargeld abholen möglich.

Bisher waren alles Sachen bei denen welche ich in den letzten 10-15 Jahren bei denen hatte schnell und einfach lösbar. Oft auch telefonisch.

Volksbank dagegen im leben nie. das die für das pupsen noch kein Geld nehmen verwundert glatt. Weil sonst kostet bei denen einfach alles etwas, selbst wenn man mal Kleingeld benötigt oder Einzahlungen machen will. Kontoführung nehmen die nach meinem Wissen noch zusätzlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.