Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.11.2014, 16:41 Uhr

Welches Tablet habt ihr? Und wie zufrieden seid ihr damit?

ich habe ein iPad der ersten Generation von 2010 und es hat mich eigentlich noch nie im Stich gelassen. "Eigentlich" deshalb, weil die neuen Apple-Betriebssysteme nicht mehr installiert werden können und daher viele Apps darauf nicht (mehr) laufen. Gerade heute habe ich wieder ein Update für ein Spiel vorgenommen und seit dem läuft es nicht mehr. Sehr schade.

Aber, das Tablett selbst ist nicht kleinzukriegen und fürs Surfen, mailen, Musikhören, Fernsehen, Fotos speichern und spielen des ein oder anderen spieles wird es wohl noch einige zeit reichen.

Wenn's mal ein neues Tablett sein soll, dann definitv wieder eines von Apple.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.