Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.03.2014, 22:12 Uhr

welche Beziehungsfrage?

Tja, nichts ist für ewig....vielleicht auch unsere Beziehung nicht. Wer weiß das schon.
Und manchmal könnte ich nach wie vor schreien. Allerdings bin ich auch nicht einfach. Wer mich kennt, für den ist mein Mann ein Held....
Insofern gab es bisher zwar Krisen, aber wir haben die Kurve immer wieder gekriegt. Ich nehme an, dass es so auch weitergehen wird.......

Alleine wuppen wäre bei DIESEM Haus ggf. sogar möglich. Ich müsste allerdings wieder Vollzeit arbeiten und mich gleichzeitig sehr einschränken.
Aber meine Güte...es gab auch Zeiten, in denen wir mit dem Existenzminimum auskommen mussten. Ich weiß also zumindest, dass ich´s könnte. Schön bzw. bequem ginge natürlich anders - klar!

Grundsätzlich denk ich mir, es können so viele Dinge passieren. Alles kann man nicht absichern und vorhersagen.
Ich hätte nur endlich mal Lust, ums vorsichtig zu sagen, auf eine vernünftige Wohnsituation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.