Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 29.03.2014, 13:17 Uhr

Umzug auf´s Land...- ich brauche nochmal Entscheidungshilfe, bitte....

lage, lage, lage - diese erstn drei wichtigsten kriterien sind beim immokauf nicht nur unter finanziellen gesichtspunkten entscheidend.
du kannst im schoensten haus sitzen - wenns an der falschen stelle steht, wird dich am ende alles umadum nerven.

bf, bei deinen zu vielen zweifeln wuerd ich nie und nimmer kaufen, sonern allerhoechsten auf dem flachen land mieten, um jederzeit ohne viel finanziellem aufwand abhauen zu koennen. hier koennen dir 500 ueberzeugte landpomeranzen (bin auch eine qua geburt) die laendlichen vorteile ans herz legen. wenns aber staedtisch schlaegt, nuetzt dir das gar nichts. deshalb sag ich zwecks vermeidung frueherer oder spaeterer reue ganz klar nein zum kauf eines flachlandobjekts! ich finde naemlich, dass das besagte glas nicht mal halb voll ist - aus DEINER sicht. und die ist entscheidend. du wirst nucht gluecklich werden. ich kenns aus eigener erfahrung und bin froh, nicht toujours ans flache land gebunden zu sein ;) und im bekanntenkreis hab ich paerchen, wo er laendlich tickt und sie eine ausgemachte stadtmaus ist. die haben die letzten 25 jahre an die 7 mal ihr objekt gewechselt (sind aber zum glueck vermoegend).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.