Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 20.04.2018, 12:31 Uhr

weil ja hier auch immer mal das Thema Notaufnahme ist:

Tatsache ist, dass wir seit einigen Jahren ständig dazu angehalten werden, ständig zum Arzt zu rennen, auch bei völliger Gesundheit. Ab Geburt geht es mit den Us los. Teilweise wird mit Kleinstkindern zum Zahnarzt gegangen, damit "sie sich an die Situation gewöhnen".

Auch als Erwachsener soll man ja ständig zur Kontrolle oder Voruntersuchung gehen und es wird mit übelsten Folgen gedroht, wenn man es nicht macht.
Ich kenne Leute, die mit jeder Erkältung zum Arzt geht, damit nichts verschleppt wird etc.
Dass man dann bei größeren Problemen (ob lebensgefährlich oder nicht) gleich zur Notaufnahme rennt, ist für mich eine logische Fortsetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.