Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.04.2018, 15:17 Uhr

weil ja hier auch immer mal das Thema Notaufnahme ist:

Oder mit unstillbaren Nasenbluten das aufgehört hat wenn man da ist...
Oder mit: Frau Dr. Dr. von Kasperl hat gesagt ich muss mich wieder in der NA vorstellen wenn das schlimmer wird. (Ich bezweifle dass die Frau Dr. Dr. gesagt hat, er müsse sich mit dem RTW einliefern lassen wg. einer Nachkontrolle einer Mini-OP).
Oder mit Bauchschmerzen bei bekannter Neigung Blähungen. Was gabs zum Abendessen? Zwiebelkuchen!
Und oft wg. Schmerzen, aber sooooo schlimm dass man ins KH müsste ist es dann doch nicht. Aber wir haben doch sicher ein Schmerzmittel...
Oder wegen zu hohem Blutdruck. Der Arzt hat gesagt 150 ist zu hoch. Ja, ist er. Auf Dauer. Aber nicht einmalig und schon gar nicht als Notfall.

Die Generation die die Autorin des Artikels angesprochen hat, haben wir eher nicht bei den Bagatellen. Kann aber sein, dass die seltener den RTW rufen weil sie selbst meist ein Auto haben und dann selbst in die NA fahren.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.