Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cschulz am 01.05.2011, 14:20 Uhr

"Weil es alle machen"

Ich muß hinzufügen, daß gerade in der "Bubität" schwierig ist gegen den Strom zu schwimmen. Bei uns macht es bis auf eine Ausnahme (Jeuge Jehovas) die gesamte Klasse. Wir haben es unserem Kind freigestellt, ob es mitmacht, oder nicht. Wegen des "Klassendrucks" wollte es halt. Wir haben darüber aber ausführlich geredet, die Veranstaltungen im Rahmen der Jugendweihe waren aber teilweise ganz okay, z.B. Fahrt nach Buchenwald, Erste Hilfe Kurs, Tanzstunden, Frisurenberatung und Modeberatung, Vorstellungsgespräch etc. Nun ist es halt, wie es ist. Nur finde ich das Trara drumherum etwas befremdlich, wie die Riesenpartys in Restaurants etc.
Wir werden nun ganz in Familie Kaffeetrinken nach der Feierstunde und am Abend grillen wir halt mit Familie und einigen Nachbarn.Danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.