Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 01.05.2011, 22:12 Uhr

@Bobfahrer wg. "zweifelhaften Veranstaltungen"

Sieh es wie du willst, Kirche hat mit glauben nix zu tun und schon gar nicht ob ich jetzt die absolution habe mir eine Oblate in den Mund schieben zu lassen - er kann sich im Leben finden und ist nicht an einen Glaubensgemeinschaft / Kirche oder andere Sekte gebunden. Ich selbst bin fast auf den Tag genau vor 24 Jahren ausgetreten und das war eine sehr sehr gute Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.