Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.06.2014, 6:14 Uhr

@Weihnachtsfrau-Thread, aber auch ein bisschen generell...

>>die bereitschaft, sich wirklich mit thematiken auseinanderzusetzen wird ja mitbeeinflusst, wo jemand seine schmerzgrenze hat an der er bereit ist, sich hilfe zu holen. die ist bei weihnachtsfrau (wie auch anderen) offenbar recht hoch und daher denke ich, dass "tiefergehende" psychologische tipps, erklärungen, einschätzungen ein stück weit verpuffen, weil die fragestellerin innerlich eben nicht oder noch nicht dazu bereit ist.< <

Ja, sicher - vielleicht muss ich mich selbst auch erst wieder daran gewöhnen, die andere Seite zu "sehen", auch wenn man sie nicht sieht.

>> es sind aber oft interessante diskussionen, die sich entwickeln, auch wenn die fragestellerin nicht mehr antwortet, und ich nehme da nicht selten auch für mich was draus mit. < <

Das stimmt, davon profitiere ich auch, vor allem von der Unterschiedlichkeit der Blickwinkel!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.