Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 27.06.2014, 11:42 Uhr

@Weihnachtsfrau-Thread, aber auch ein bisschen generell...

Ich noch mal, weil dazu auch einige geschrieben haben: Ich meine jetzt nicht, dass man auf jede Antwort, die man auf einen Beitrag hier bekommt, zuverlässig immer gleich ein Feedback geben muss. Es geht mir hauptsächlich um die komplexeren Problematiken, in denen sich ja jeder Mituser erst mal reindenken und mit-reflektieren muss, und wo so ein "thx, habe mich entschieden" einfach komisch rüberkommt - wenn ich jetzt sage, dass es die Mühe der anderen so wenig würdigt, klingt das wieder so, als würde ich Dankbarkeit und Anerkennung "einfordern". Aber ich muss schon sagen, dass ich dann gelegentlich verblüfft bin ob der scheinbaren Selbstverständlichkeit, mit der die Hilfe erwartet wird - und dann wird das Gesagte so wenig kommentiert.

Und, wie du schon sagtest, Leena, in diesem speziellen Fall war es schon häufiger so, auch wenn es nicht der einzige ist...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.