Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.04.2022, 9:53 Uhr

weg, schniffschniff

Hatte Vallie eine Meinung?




Möglicherweise bzw. ja, natürlich hatte sie eine. Sie war aber, von dem her, was ich mitbekommen habe, nie bereit, diese irgendwie ernsthaft und respektvoll kundzutun und auf einer ernst zu nehmenden Basis zu diskutieren. Ich kann mich nicht an EIN Argument von Vallie erinnern, sondern immer an so eingeworfene Sätze, damit kokettierend, keine längeren Texte zustande zu bringen (und zu verstehen). Manchmal hatte das etwas Launiges und Treffendes, oft aber halt auch nicht, sondern kam dann einfach fast schon unverschämt.

Ich weiß nicht, ob sie in irgendeiner Form beleidigt wurde. Ich habe davon nichts mitbekommen (das heißt aber nicht unbedingt was, die üblen Beleidigungen ggü. pauline habe ich auch nicht mitbekommen, weil ich, unabhängig von der vertretenen Ansicht, halt irgendwann nur noch Beiträge gelesen habe, die man ernst nehmen konnte). Ich will mich nicht in Küchenpsychologie üben, ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass Vallie sich zurückgezogen hat, weil man ja ach so gemein zu ihr war...

Sagen wir es mal so: was gute Diskussionen betrifft, also so mit Argumente austauschen und so, fehlen andere mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.