Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.04.2022, 18:20 Uhr

Hase, q.e.d

Hase, Du hattest ja bereits mehrfach klar gemacht, daß Du meine relativ hohe Meinung von ihr nicht teilst. Ist ja in Ordnung- aber Du kannst noch so oft schreiben, wie schlimm sie war- ich stimme Dir nicht zu. Kannst Du nicht akzeptieren, daß man auch anderer Meinung als Du sein kannst????

Und vonwegen, sie hätte sich mit so vielen Leuten angelegt- sie hatte eben keine Rücksichten auf "Verbündete" und "Unterstützer" genommen und von ihrem Standpunkt aus argumentiert. Ich war mit ihr meist, nicht immer, einer Meinung-und dann hat man halt Gegenwind gekriegt. Man kann doch nicht erwarten, dass sie einen selber schont weil man sich im gleichen Lager wähnt.

Oder wie Du schreibst: ich habe sie oft in Schutz genommen, auch in PN (wahres Heldentum, hat sie aber weder gebraucht noch erbeten)- und dann ist sie Dir saublöd gekommen und vorbei wars. Genau- wer einem saublöd kommt, wird nicht verteidigt oder in Schutz genommen. Das ist dann aber persönlich-nicht sachlich.

Und jetzt kann ichs auf den Punkt bringen, was ich so klasse fand: Vallie hat nicht im Rudel gejagt, sondern von ihrer Meinung aus argumentiert und ja, auch attackiert. Die brauchte keine Jubelperser, Unterstützer, Entourage. Sie war autonom.

Wieso greifst Du bspw. vallie jetzt so scharf an während Du eine typische Argumentationsweise hier, wenn argumentativ schwache Mitforistinnen ausrasten, immer " Nazi, SS, braune Braut" ist- wieso ist das immer in Ordnung? Weils das eigene Rudel ist??? Das finde ich schrecklich- da waren Vallies Hiebe immer relativ gesehen sachlich.

Und die Corona Hysterie, die einige versprüht haben, ja, da hat sie reingesägt. Kam mir immer vor wie im TV bei Hysterieopfern, denen der Held erstmal eine klebt. Die dann die Augen aufschlagen, mit den Wimpern klimpern-und dann wieder ruhig sind.

Aber wie gesagt- Du hast Deine Meinung von vallie, ich meine.

( bzw. mein Sohn behauptet immer, es hieße ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.