Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 16.04.2022, 9:43 Uhr

ihr grundsätzlich aggressiver Tonfall

war kein "grundsätzlich" aggressiver Tonfall

Mein Eindruck- wobei ich viele dieser Diskussionen nicht detailliert und aufmerksam verfolgt habe, ich bin kravallie "gefolgt", war, dass sie infolge vieler Attacken auf sie-bissig, unfair, unter der Gürtellinie, rudelartig-immer schon vorab in Verteidigungsstellung war

Ich bin schon ewig im Forum, allerdings immer unterschiedlich engagiert. Wenn ich mal weg war, versuche ich auch, "nachzulesen", aber ich kriege definitiv nur einen teil mit.

Sprich, mein Bild von ihr war lange vor Corona -im wesentlichen-positiv geprägt. Mag sein, dass man Dein Urteil teilt wenn man nur die letzte Zeit vor dem Ausstieg betrachtet.

(ich hatte eine wahnsinnig nette Tante, heiß und innig geliebt. Die war in ihren letzten Jahren stark ins negative persönlichkeitsverändert. Auf ihrer Beerdigung habe ich geheult wie ein Schlosshund. Entsetzliche Verlustgefühle- immer die gute Tante meiner Kindheit im Auge gehabt. Frau meines Vetters, also ihre Schwiegertochter, war kalt wie Fisch. Hab sie drauf angesprochen. Und sie kannte halt nur die persönlichkeitsveränderte Tante, die letzten Jahre, hatte kein einziges richtiges positives Erlebnis mit ihr. Ich Hunderte und Tausende. Kurz- sie beerdigte eine ganz andere Frau als ich. Schniff, muss schon wieder weinen).

Jedenfalls, nochmal vallie, please come back.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.