Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 02.11.2011, 8:53 Uhr

Waschmaschine + Jobcenter

Hallo, ich bin noch bis Dezember ALG II-abhängig, was gerade mal zur Deckung der laufenden Kosten reicht. Jetzt hat es mir die Waschmaschine zerlegt, gerade mal vier Jahre alt. Wir haben schon versucht, das selbst zu reparieren, kommen aber nicht drauf, was es ist (es läuft unten links Wasser AUS der Maschine - nein Flusensieb ist sauber...) Ich kann eine Reparatur augenblicklich nicht bezahlen, weiß aber, dass das Amt sich mit einer Art Darlehen beteiligt. Allerdings HABE ich da schon ein Darlehen wegen meiner horrenden Stromkosten abschließen müssen...

Wie läuft das, muss ich ERST einen Gutachter/Monteur holen, der den Schaden schätzt oder muss ich ERST das Amt informieren, dass ich mir einen Gutachter hole?!

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.