Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 02.11.2011, 9:22 Uhr

Waschmaschine + Jobcenter

Wenn du schreibst das Flusensieb ist sauber: Hast du das gerade gesäubert? Bei mir war es vor kurzen ähnlich, nur dass das Wasser rechts unten aus der Maschine lief. Beim Säubern vom Flusensieb hatte ich mit dem kleinem Schlauch erst das Wasser raus laufen lassen. Dabei hatte sich dieser kleine Schlauch innen gelöst. Einmal unter der Maschine rum getastet, den Schlauch wieder fest geklemmt und alle war wieder in Ordnung.

Viele Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.