Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 02.11.2011, 11:09 Uhr

Waschmaschine + Jobcenter

Bei uns war es tatsächlich ein Loch im Dichtungsring (weil eine Schraubenschelle blöd befestigt war und bei jedem Drehen am Gummi schubberte). Und das das Wasser bei euch in Schüben kommt könnte das bei euch wirklich der Dichtungsring sein.
Was das kosten würde kann ich dir leider nicht mal im Ansatz sagen, da es bei uns noch ein Garantiefall war.
Vielleicht mal Firma anschreiben, vielleicht geht da was auf Kulanz-Basis, denn wirklich alt ist die Maschine ja noch nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.