Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenna1 am 17.11.2005, 20:27 Uhr

was wäre denn für die todesstrafengegner eine gerechte strafe

hallo,

habe hier ab und zu mal auch die diskussionen gelesen über die todesstrafe und ich muss sagen, was ist denn eine gerechte strafe für einen kindermörder? was ist angemessen? würde mich mal wirklich interessieren.

ich weiss, dass das nicht in die heutige zeit und zu einem aufgeklärten menschen passt, aber ganz ehrlich,
wenn meinem kind, was angetan wird, dann würde ich dem täter eine folter verpassen bei der schw... abschneiden das harmloseste wäre und ja das würde meinem kind nicht mehr helfen, aber ganz ehrlich, ich fände es gerechtfertigt. und mir kann wirklich KEINER erzählen, dass er das nicht versteht, wenn es um das eigene kind ginge.

emotionale grüsse nenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.