Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 20:19 Uhr

Re:moneypenny

Dann erkläre mir mal bitte bitte, warum ein Verbrecher/Kinderschänder/Mörder ein recht auf leben haben sollte?
Und warum sollte im Fall Tim der Stiefvater noch ein recht auf leben haben? ER hat selbst ein junges Leben ausgelöscht! Und auch wenn er nie wieder aus dem Knast rauskommt...ER wird leben.
Finde ich nicht gerecht! Die Todesstrafe schon!
Schade, daß man in so einem Fall keine Selbstjustiz mehr verüben darf...sonst wandert man selbst noch im Knast.
Verkehrte Welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.