Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 17.11.2005, 19:46 Uhr

@ Elamaus

Hallo sindy,

danke dir! Tja, das Leben muss ja weitergehen...irgendwie. Aber ich habe diesem Typen nach der Tat wirklich die Pest an den Hals gewünscht. Dafür was er mit angetan hat, dafür das ich fast niemanden mehr trauen/vertrauen kann, dafür daß ich fast jede Nacht Alpträume habe.
So...und dieser Typ ist nun selbst Vater und hat eine Frau. Hoffe nur, daß er nicht mal gegenüber seinem Kind o. Frau gewalttätig wird - wie bei mir damals. Aber wahrscheinlich weiß die Frau nix von seinem Vorleben etc.
Somit kann ich nur hoffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.