Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.03.2017, 10:39 Uhr

Was sollen denn das für kulturelle Unterschiede sein?

Wenn Trini schreibt, Amerikaner tun sich damit generell schwer - sind die dann alle schlechterzogen in deiner Wahrnehmung?

Ansonsten möchte ich auch nicht für alles Geld der Welt mit Frau Merkel tauschen --- die Verantwortung und dann auch noch so einen Zirkus im Zaum halten.
Natürlich wirkte Frau Merkel entspannt, die hat sowas schon mehrmals mitgemacht und weiß, wie es geht.
Sie weiß auch, wovon es abhängt und daß Ihr Partner absolut verkrampft rüberkommt - da hat sie doch alle Plus der Welt.

.Mir ist jedenfalls viel lieber, es regiert ein scharfer Intellekt gepaart mit mehr Sachlichkeit, als viele haben ganz unaufgeregt und ohne viele Mätzchen als ein Hitzkopf mit Barbiepuppe.
Sorry, ich mag sonst persönliche Attacken auch nicht, aber der Gute ist damit ja auch nicht zimperlich, und wer austeilt, muß auch einstecken können.
Damit hapert es dann allerdings gerade bei den Männern sehr.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.