Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.10.2015, 10:15 Uhr

was politisch da gerade stattfindet, ist einfach fatal!

haha... ich kommentiere nur das hier:
"Meine Freundin wohnt in einem kleinen Ort, in dem der Bürrgermeister jetzt einen Begrüßungsbrief herausgebracht hat.
Dort wird aufgrund TATSÄCHLICHER Geschehenisse darum gebeten, dass die Notdurft nicht auf der Straße und in fremden Gärten(!) verrichtet wird.
Dort wird darum gebeten, dass Mädchen und Frauen nicht belästigt werden (da so geschehen).
Dort wird darum gebeten, dass Lebensmittel im Supermarkt ZUERST bezahlt werden, bevor sie aufgerissen und verzehrt werden (da so geschehen)."

1) ich habe auch auf festivals schon die dixiklo schlange links liegen gelassen und in einem naturschutzgebiet (taubertal) ins gebüsch gepieselt. meine kinder habe ich als sie am sauberwerden waren, auch schon in der wilden natur pinkeln lassen.
2) ich wurde unzählige male auch schon angebaggert, von hier lebenden männern. auf dem schulgelände meines sohnes wird derzeit gebaut, die arbeiter dort gieren jeder frau die einigermaßen ansehnlich ist, hinterher. nachweislich sind dies keine flüchlinge.
3) ich hab im supermarkt just diese woche eine packung corny aufgerissen, weil ich extrem unterzucker hatte. warum die packung offen ist, habe ich der kassiererin dann erkärt. war kein problem.

was ich sagen will ist, ich finde die dinge die in dem "willkommensbrief" geschrieben werden, jetzt nicht unbedingt nur so auf flüchtlinge passend. vielleicht sollte man urdeutschen dann auch einen brief schreiben, in dem steht dass man keine flüchtlingsheime anzündelt und nicht auf kleine kinder in der s-bahn pinkelt? und außerdem keine menschen anpöbelt und verprügelt.

ansonsten kann ich deinem posting nicht viel konstruktives entnehmen, könntest du etwas mehr praktisch zielorientiert aufführen, wohin der weg denn dann gehen soll, und wie?

deine forderungen sind recht global gehalten und absolut. es gibt aber mehr als schwarz und weiß. diese nuancen fehlen mir bei denjenigen, die meinen einen besseren weg zu kennen. sich hinstellen und sagen wie bescheuert das alles ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.