Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.10.2015, 11:02 Uhr

Ja Benedikte, banlieues dürfen nicht entstehen

dann sage doch mal klar, wie Du 1,5 oder 2,5 Millionen Menschen, die nicht fuer ihren Lebensunterhalt sorgen koennen, unterbringen willst bei Dir in Stuttgart. Kretschmanns Vorschlag, dass Bawue sich freikauft und die Fleuchtlinge in den Osten schiebt weil es da Wohnungen gibt, ist ja gescheitert und nun muss auch das laendle Fleuchtlinge unterbringen.

Billige Container und leerstehende Gewerbehallen, mehr wird fuer das Gros doch nicht machbar sein? Und/ maleja, wir haben ja gemeinsam, dass wir beide stolze Eigenheimerinnen sind und vermoegen in unsere Huetten stekcen uns gesteckt haben- in solche Dorfer wuerden wir beide nicht ziehen.

Aber jedenfalls, ich wehre mich nicht gegen den einzelnen Fleuchtling, ich frage mich, wo die untegrebacht werden sollen. Denn Du siehst ja, dass die rstaufanhmen wirklich nur kurzfristigst tauglich sind, da gibt es jeden Tag ja inzwischen Zwischenfaelle, die neben anderem auch auf die Enge zurueckzufuehren sind.

also, wo findest Du den Wohnraum? Menschenwuerdig soll er sein, preiswert, schnell verfuegbar und angebunden an Infratrultur.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.