Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 10.10.2015, 11:28 Uhr

Betula, die Bankenrettung

Gut, die Tatsache dass mich die Bankenrettung so massiv aufregt liegt daran, dass ich es furchtbar finde, dass wir uns so sehr vom Kapital in Geiselhaft nehmen lassen. Wie viele Menschen haben sich umgebracht weil einige raffgierige Ar........er in ihrem Größenwahn gezockt haben und ihnen ihre Existenz vernichtet haben. Während die einen bitterarm wurden, geht es den Bankern wieder sehr gut. Das macht mich fassungslos, welche Summen ausgegeben werden, während Menschen hungern. Und es wird als normal angesehen.

Was Griechenland betrifft, wer leidet darunter? Die Reichen oder die "Kleinen Leute "Wer büßt denn für die Fehler der raffgierigen?

Und das schlimme -es wird als vollkommen normal angesehen! Wer sich darüber aufregt wird als Sozialist beschimpft.

Und weißt Du, ich gebe weitaus lieber Geld aus um Flüchtlingen zu helfen als dafür den Bankern ihre Villen zu finanzieren.Und dieses System, das auf Ausbeutung beruht, weiter zu füttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.