Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 26.09.2019, 16:34 Uhr

Was mich von den Klimaleugnern wirklich interessiert

Ja und?
Meine Auftraggeber kommen doch auch mit Forderungen und es liegt an mir, diese Umzusetzen oder zu erklären, warum es nicht geht.

Ich kann über all diese Diskussionen nur den Kopf schütteln.

Seit Jahren ist das Thema bekannt. Typisch menschlich wird es nur halbherzig angegangen. Jetzt kommt eine Jugendliche, der das Thema wichtig ist, andere folgen und die Wissenschaftler freuen sich über die Unterstützung.

Aber wieso bitte ist man genervt von Greta und FFF? Es ist doch nicht so, dass die vor meiner Tür den Sitzstreik machen und mich nicht mehr in mein Auto lassen... oder mich persönlich täglich mit irgendwelchen Diskussionen konfrontieren. Ob sie schwänzen oder nicht kann mir doch erst mal egal sein. Und in der Zeitung und normalen Nachrichten gibt es noch genug andere Themen.

Es sind doch die Erwachsenen, die jetzt Facebook und alle Foren mit verbalem Aufeinderprügeln überfluten, schön unterstützt von polemischen Medien. Und es sind die Politiker, die jetzt aus der Nummer rauswollen und schnell was beschliessen, um ihre Haut zu retten. Ja die Situation ist schwierig, aber es ist doch schon traurig, dass man nur bei einigen wenigen das Gefühl hat, dass sie sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.
Auf die bin ich wütend und von denen bin ich genervt...

Liebe Grüße,
Mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.