Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 27.09.2019, 6:31 Uhr

Einkindpolitik...

Und auch der Mutter von Marie, die von ihrem Göttergatten mehrfach geschlagen wurde und sich dann trennte. Dummerweise hatten sie sich auf eine traditionelle Ehe geeinigt, sie hatte 15 Stunden die Woche dazu verdient, kaum Geld. Jedenfalls hat sie sich getrennt, und ihr Göttergatte zahlt kein Unterhalt, weil er tödlich beleidigt ist, das sie sich aus diesem traditionellen Modell davon gemacht hat. Was machen wir jetzt mit Marie? Immerhin kann sich die Mutter sie auch nicht mehr leisten ohne Unterstützung? Armes Kind...

Und ab welchen Betrag kann man sich Kinder leisten? In welcher Währung?
Klar, es würde uns schon helfen, wenn weniger Kinder gezeugt werden ( Wie bekommt man zumindest erst einmal die katholische Kirche dazu, das sie sagt, Lümmeltüten sind okay? Wir haben die Erde uns Untertan gemacht, göttlicher Auftrag erfüllt, nun gehen wir es etwas ruhiger an und ja, für das Alter bauen wir eine Absicherung ein)

Wer entscheidet dann die Fortpflanzungserlaubnis? Nach welchen Kriterien? Systemtreue? Gute Noten im Musikunterricht? Antragerstellung mit einer Vorauszahlung von 50.000€ ? Keine Erbkrankheiten? Richtige Hautfarbe? Keine Punkte in Flensburg? (Super für alle aus Bangladesch, sie haben so schlechte Möglichkeit Punkte in Flensburg zu sammeln...)

Wer also entscheidet das? So rein hypothetisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.