Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 26.09.2019, 9:05 Uhr

was genau wollen denn die Klimaretter?

Also zunächst mal bin ich kein Klimaleugner, das mal ganz am Rande.

Ich finde gut dass, man etwas tut gegen den Klimawandel, allerdings sehe ich den Klimawandel als globales Problem. Es bringt wenig bis bis gar nichts, wenn sich Deutschland alleine zurück in die Steinzeit versetzt (alles andere scheint unbefriedigend für die Klimaaktivisten, konkrete Maßnahmen und Vorschläge von dieser Seite bitte gerne...) , wenn der Rest der Welt nichts macht. Die Deutschen sind die Leidtragenden dieses Klima-Hypes, keine andere Nation wird sich freiwillig ihre Wirtschaft ruinieren. Wenn es nach manchen geht ist es kein Problem wenn uns die „Klimaziele“ den Wohlstand kosten. Dazu bin ich ganz klar nicht bereit.

Noch dazu kommt schon wieder dieser Fanatismus, was diese Klimaaktionen angeht. Es scheint schon fast legitim zB Leute mit SUV nicht nur verbal sondern auch körperlich anzugehen. Was kommt als nächstes? Werde ich im Supermarkt angegangen, weil ich ein Obsttütchen nehme? Der Zweck und der Kampf gegen das vermeintlich Böse scheint auch hier die Mittel zu heiligen, kennt man ja schon von anderer Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.