Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.10.2011, 8:45 Uhr

Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Guten Morgen!

Letzte Woche hatte das jüngste Freddakind 3 Tage lang Kopfweh und immer wieder den Eindruck als hätte es Fieber (war aber nicht so).

Am Sa hab ich mich hingelegt, weil ich Bachschmerzen hatte und von jetzt auf gleich total schlapp war (als hätte ich hohes Fieber, hatte ich aber gar nicht), gestern war ich dann nur schlapp und hatte Rückenschmerzen, und die ganze Nacht hatte ich dann wieder Magenweh.

Heute morgen geht es (noch nicht fit aber besser), dafür hat das mittlere Freddakind Kopfweh.

Und es regnet und ist neblig und kalt.



Lg
Fredda

 
3 Antworten:

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von kikipt am 10.10.2011, 8:56 Uhr

wegens dem infekt kann ich dir nicht helfen
wuensch euch aber baldige besserung und schiebe ein wenig waerme rueber
tagsueber wird es sogar mir langsam zu viel. wir haben oktober. langsam aber sicher nehm ich denen die erderwaermung ab. dieses jahr ist sie hier extrem. tagsueber klettert die temp an die 40 grad hoch. gott sei dank kuehlt es wenigstens nachts ab.

leg dich hin. wenns " nur" 3 tage beim kleinen gedauert hat dann hast du es hoffentlich auch bald hinter dir. betuedel das mittlere freddakind mit. hast eh keine andere chance ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von Fredda am 10.10.2011, 8:58 Uhr

Danke dir.
Oh, die Wärme nehm ich gerne. Vor einer Woche war es noch so toll, wir sind im See geschwommen... Und jetzt *brrrr*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Antwort von delphinchen am 10.10.2011, 9:30 Uhr

Guten Morgen!

Ja, ich kann hier auch ein Liedchen von diesem komischen Infekt singen.
Am Dienstagabend der letzten Woche fing es bei mir an. Ich bekam furchtbare Magenschmerzen, kaum auszuhalten. Bin dann mit dem Körnerkissen nur noch ins Bett. Mittwoch keine Besserung. Habe mich nur mit Kamillentee und Zwieback über den Tag gehalten. Das bis Donnerstagabend. Freitag ging es schon etwas besser, aber dafür kamen dann unheimliche Kopfschmerzen dazu. Samstag das gleiche: keine Magenschmerzen aber Kopfschmerzen so stark, dass ich hätte vor die Wand rennen können. Sonntag, also gestern kam ich vor Gliederschmerzen kaum aus dem Bett. Heute gehts mir gut, habe vor lauter hunger schon 2 Brötchen gefrühstückt. Dafür ist mein Sohn jetzt total erkältet.
Mal sehen, wie es die Woche weitergeht. Schon merkwürdig alles.
Wünsche euch allen gute Besserung!!!

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.