kostenlos anmeldenLog in
 
 
Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 09.10.2011, 18:04 Uhr zurück

Von arbeitslosigkeit zur Arbeit

Hallo ihr Lieben

Sorry, nicht ganz passend, weiß aber sonst nicht wohin :)
Also, mein Freund kriegt seit ein paar Monaten Arbeitslosengeld 1, nun hat er gute aussichten auf einen Job, aber wie ist das denn mit dem Arbeitslosengeld? Er steht ja dann sogesehen 1 Monat ohne Geld da, gibts da irgendwie eine Überbrückung? Oder hat er dann einfach pech? Sind immerhin 800€ die dann plötzlich fehlen und er hat ja auch Ausgaben.

LG Franzi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mami-Franzi19   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht