Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 09.10.2011, 19:26 Uhr

Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

bin dann von Ochsenziemer, Peesenfleisch und Bullenhoden auf diese Seite gestoßen: (WARNUNG: Eure Kinder sollten diese Seite jetzt wohl nicht unbedingt sehen):

http://www.plastination-products.com/Lifestyle/Schmuck/Armband/Armband-mit-Bullenpenis-Scheiben::1768.html

Benötigt jemand noch ein originelles Weihnachtsgeschenk?

Will jemand ein Küken oder eine Handtasche mit Eingeweiden drauf? Einen halben Kopf oder konservierte Genitalien?

Ich weiß nicht, was ich von sowas halten soll.
Im Dienste der Wissenschaft??? Die Plastiken für die Forschung/Uni/Medizin-Ausbildung - meinetwegen, wer es braucht - aber das andere Zeug?

Ich finde es makaber und gruselig.

Wusstet Ihr, dass es da nen Onlineshop gibt? Ich kannte bisher nur die Ausstellungen.
Was haltet Ihr von so einem Shop?

LG, Cel

 
11 Antworten:

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von Fredda am 09.10.2011, 19:27 Uhr

Ich schau das jetzt garantiert nicht an, sonst sage ich "Barf" über der Kloschüssel.

Eingeweide IN der Handtasche wäre da ja noch sinniger...

angeekelte Grüße

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von Leena am 09.10.2011, 20:04 Uhr

...ich würde schrecklich gerne zu einem zünftigen Thorrablod einladen, so einem gewaltigem isländischen Essen mit allem Drum und Dran, und bin auch der Suche nach Hammelhoden - oder sind es Widderhoden? Solange die Viecher die Dinger noch haben, sind es ja nun noch keine Hammel... egal.

Aber ich trau mich nicht recht, zu unserem örtlichen Dorfmetzger zu gehen und zu fragen, ob sie Hammelhoden haben.

Weiß hier vielleicht jemand Bescheid, wo man frische Hoden herbekommt..? Oder ist das für einen Metzger ein ganz normaler, alltäglicher Wunsch..?

Mit plastinierten Bullenhoden als buntige Halskette wäre mir da leider so gar nicht geholfen... ach so, nein, auch mit Thorrablod würde ich mir so eine Kette NICHT umhängen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von amadeus_hates_music am 09.10.2011, 20:07 Uhr

Frag mal beim Schäfer deines Vertrauens, der müßte die Hoden von Zeit zu Zeit besorgen können. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von Leena am 09.10.2011, 20:17 Uhr

...wir haben hier im Ort bloß einen Pferdehof, wie müsste ich das Hammelhodenrezept da wohl umrechnen, wenn im Originalrezept von 6 Hoden die Rede ist..? *kopfkratz*

Ich glaub, ein durchschnittlicher nackter Hammelhoden wiegt irgendetwas so um die 150 g, zumindest die Dinger in der Kühltheke in Island wogen das. Damit müsste ich ja eigentlich rechnen können... andererseits - schmecken alle Hoden gleich? Für ein Lammcurry kann ich ja nun auch nicht Putenschnitzel nehmen... :-/

(Wobei ich mich immer noch frage - trau ich mich, das hinterher auch tatsächlich zu essen, wenn ich weiß, was es ist..?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ichn hab jedenfalls den totalen Lachflash beim Gedanken

Antwort von Leewja am 09.10.2011, 20:19 Uhr

an den durchschnittlichen nackten Hammelhoden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von amadeus_hates_music am 09.10.2011, 20:25 Uhr

2 Pferdeklöten dürften es auch tun. Ob's geschmacklich ein Unterschied ist? Hm..müßte ich meinen Hund fragen.
Auf dem Pferdehof würde ich da lieber nicht nachfragen, das bekommen die bestimmt in den falschen Hals. In der Pfalz bekommste das beim Schlachter.

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von Reni+Lena am 09.10.2011, 20:32 Uhr

*räusper*

ich würde mir jetzt nicht unbedingt nen Bullenpenis um den hals hängen, aber es gibt da ein paar Sachen die ich durchaus originell finde und auch kaufen würde.
ich find die gurkenohrringe total geil.....oder die Zitronenkette oder die Seesternkette...
Hat halt nicht jeder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Celine2 am 09.10.2011, 20:43 Uhr

Soll ich Dir die Ziegenhodengefäß-Ohrringe zu Weihnachten schenken?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni

Antwort von Reni+Lena am 09.10.2011, 20:54 Uhr

nö, keine Hoden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lach mich weg - so einen Thread hab ich ja noch nie erlebt

Antwort von like am 09.10.2011, 21:38 Uhr

von plastinierten Tierchen über Hammelhoden für ein Island-Mahl zu Zitronen-Ohrringe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab wirklich nur nach BARF-Zeug (Rohfütterung) für meinen Hund gesucht...

Antwort von Feuerpferdchen am 10.10.2011, 11:05 Uhr

ein Bullenpenisspazierstock für 2500 Euro? Wahnsinn. Und Ihr verfüttert Ochsenziemer an Hunde, die weichgekauten Penisse kann man doch aufhübschen und teuer verkaufen.
Ich selber fand den Sprengschädel interessant, so als Alternativpuzzle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.