Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 13.02.2020, 0:28 Uhr

Was denn mit dem Klinsmann los?

Ja, das finde ich auch sehr schräg.

Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht beim BVB den Favre rausschmeißen (wenn der jetzt auch die nächsten BL Spiele und das CL Spiel gegen Paris vergeigt, wird es sicher eng für ihn) und dann durch Klinsmann ersetzen. Fände ich nicht gut, dem traue ich nicht zu, dass er die Probleme lösen kann (und ob der sich mit dem Watzke versteht?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.