Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.10.2005, 14:29 Uhr

was bringt es alle 30 MInuten???

Warum sollst Du das tun? hat sie Dir das auch gesagt? hat sie dir auch gesagt, dass man dadurch den Schlaf eines Kindes stört? Es muss ja nicht gleich davon aufwachen, aber gestört wird es allemal.
Und nochmal, was bezweckst Du, wenn Du alle 30 Minuten schauen gehstß ob es noch atmet? Dann müsstest Du permanent dabei sein. Denn was ist, wenn es sofort nach Deinem Schauen aufhört? Dann kommt 30 Minuten keiner mehr.

Und nachts, stellst Du Dir dann den Wecker um nachzuschauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.