Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 14.10.2005, 13:50 Uhr

@Karl-Heinz :-)

Habe das gestern mal ganz pflichtschuldig gemacht und bin vor dem Zubettgehen nochmal in das Zimmer meines Sohnes und habe auch brav meinen Kopf in das Bett gesteckt, um seinen Atem zu kontrollieren. Ende vom Lied: er schreckte auf, stieß sich den Kopf am, nicht gepolsterten, Kopfende und schrie fürchterlich. Nu hat er eine Beule. Und das alles nur, weil ich mal verantwortungsbewußt sein wollte, so ein Mist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.