Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 14.10.2005, 12:45 Uhr

dieses forum hier ist sehr hilfreich, aber

Hallo Nenna,

ich glaube, da hast Du was völlig in fralschen Hals bekommen. Niemand hat das VErhalten der Frau gerechtfertigt. ich denke, da war sich das ganze Forum einig. Es ging letztlich nur noch darum, wie eng man die Fürsorglichkiet hält, bzw wie weit.
Ich lasse meinen Kleinen auch mal im Auto, wenn ich zum Bäcker fahre. da steh ich aber direkt vor dem haus (zugegebenermaßen im Halteverbot, hab auch schon deshalb Strafzettel bekommen). Ich würde ihn nie im Auto lassen, wenn ich ihn nicht 100% sehen könnte. Und ich denke, den meisten geht´s so ähnlich. Sprich, wenn ich da keinen Parkplatz bekomme, was so gut wie nie vorkommt, dann nehm ich ihn natürlihc mit.

Anderes Beispiel: Manche Kids dürfen alleine in die Schule oder in den Kindergarten laufen. Andere werden mit dem Auto gefahren bis sie 13 (o.ä.) sind.
Manche dürfen mit 7/8 Jahren auch mal ne kurze Zeit alleine zu hause sein. Andere nicht mal mit 12.

So sind halt die Eltern unterschiedlich in ihren Ängsten. Und nur darum gings.
Um die Frau gings da schon lange nicht mehr. Denn, wie gesagt, darüber war sich das komplette Forum einig.

Grüßle
Silvia (die sich zwischen Überglucke und Rabenmutter befindet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.