Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.11.2015, 21:07 Uhr

Warum nehme ich meinen Pass mit, wenn ich mich sprengen will? und der bleibt

Vielleicht nehme ich für eine solche Aktion einen Fremdpass mit? Insbesondere, wenn es mir darum geht, Europa zu destabilisieren. Natürlich wüsste ich auch, das es rechtspopulistische Gruppen gibt, die das natürlich super ausschmücken werden (ja und mir bei meinem Auftrag Europa zu destabilisieren, ganz klasse helfen)
ODER ich lege eine falsche Fährte mit meinen Anschlägen ODER ich gieße noch Öl ins Feuer (upsss, das waren alles wirklich echte Franzosen? Nein, kann nicht sein und den Beweis lege ich dazu, weil ich die gleichen Ziele habe, wie die Terroristen, nämlich Destabilisieren.) Oder ich war doch syrischer IS-Terrorist mit einem IQ von einer Banane (dann frag ich mich, wo die Leute geblieben sind, die das so koordiniert und organisiert haben, die Terrorintelligenz läuft noch frei und lebendig herum, das macht Sorge) ODER es war einfach ein Zufall...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.