Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 14.11.2015, 20:59 Uhr

Einer der Attentäter kam als Flüchtling mit syrischem Pass über GR in die EU.

ich habe auf Polen verwiesen weil aktuell Polen nicht mehr bereit ist sich die Quote aufdiktieren zu lassen,und ich schrieb,andere Länder werden folgen. Du kannst aber nirgends lesen ob ich das gut oder schlecht bewerte. Und ja,Desire lernt in diesem Aunahmelager nur die liebsten Menschen kennen,les mal nach,ach ne,die wundervollsten schrieb sie...meinetwegen ja,aber wenn jemand schreibt das man Angst hat,dass Terroristen da unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe hier rein kommen,wurde das noch heute morgen von Einstein für UNMÖGLICH gehalten.
Klar steht das keinen auf der Stirn,deswegen bin ich mir sicher,dass hier und überall anders auch,schon viel mehr von den Monstern rumhängen und ihre Pläne schmieden. Aber wahrscheinlich muss erst was passieren das man endlich mal munter wird.Dann ist es zu spät und das Geschrei groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.