Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von groschi am 26.04.2011, 21:27 Uhr zurück

Re: Warum muß man so sein ?

ICH verstehe es auch nicht..
wie oft liest man hier "mein schwiegermonster wohnt nebenan und ist ständig bei uns auf der matte". kann man es als schwiegermutter überhaupt je richtig machen?
du rackerst dich in der küche ab, während deine schwägerin zum essen eingeladen wird?
da frag ich doch gleich: was geht es dich an, wie oft und warum deine schwägerin bei ihrer mutter ißt?
dann geh doch einfach nicht mehr rüber und schenk keinen kuchen, wenn nichts zurück kommt.
und nur, weil bei deinen eltern es anders läuft, muß es nicht überall so laufen.
was willst du tun? fragen, ob die schwiegermutter mal ein butterbrot machen kann?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht