Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandymausi am 11.03.2005, 16:00 Uhr

Wann verjähren Zahlungsaufforderungen

Hallo an alle die mir helfen können!
Mein Mann und ich hatten gestern den Gerichtsvollzieher da weil mein Mann mal ein Konto bei einer Bank hatte und dieses überzogen hat(seit 1992)Demnach kam nun die Summe von 1600 Euro zusammen.Angeblich haben sie uns "schon" im Januar einen Brief geschrieben den wir aber nicht bekommen haben?Auf meine Frage warum die sich erst jetzt melden meinte der Gerichtsvollzieher weil die Bank wohl mehrfach verkauft wurde oder so und immer neue Gläubiger das haben liegen lassen.Wir haben also seit mind.5 Jahren nichts davon gehört.Mein Mann hat dieses Konto schlichtweg vergessen.Weiss jemand ob wir das denn noch zahlen müssen oder ob diese Forderung verjährt ist?
Vielen Dank
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.