Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 24.10.2012, 13:47 Uhr

wandern, felsen, abgründe und kinder ....

Ich würde abschätzen, was machbar ist und dann darf mein Kind das. Ansonsten nicht. Bei uns ist eher mein Mannd der vorsichtigere, aber in solchen Fällen überlässt er dann mir die endgültige Entscheidung.
Auf andre Leute hören...nuja, das ist so ein Ding. Wenn ich mit meinem Mini beim Einkaufen bin, spielen wir, wenn wir den Wagen zurückbringen immer Karussell, sprich ich schubs den Wagen so an, dass er sich im Kreis dreht - natürlich achte ich darauf, dass kein Auto kommt oder sonst jemand dadurch gestört werden könnte. Ich hab das vor 7 Jahren beim Großen schon gemacht, vor 4 Jahren beim Mittleren. Nie hat jemand was gesagt. Aber allein letzte Woche (und ich war nur 2 Mal beim Einkaufen) hatte ich 3 Leute die meinten mir einen Votrag darüber halten zu müssen, wie gefährlich das wäre - und jetzt nicht nur alte Omas mit Rolllator, eher so die Altersklasse 55-70...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.