Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 07.11.2012, 23:06 Uhr

Wahnsinn! Reborn und Ebay

ich unterstelle einem großteil der käufer ein nicht unbedeutendes psychisches problem. die puppen sind ja tatsächlich auch gewichtmäßig so geeicht dass sie sich anfühlen wie ein baby, der kopf wenn er an einen fällt etc, das find ich schon mehr als grenzwertig weil es nicht nur um eine (schon verstörende) optik geht, sondern auch um das direkte kinästhetische gefühl.

außerdem - hab jetzt deinen link nicht angeklickt, aber bin vor ein paar jahren mal auf dieses thema bei ebay gestoßen - werden oft "briefe" der "kinder" an ihre "mütter" geschrieben, adoptionsurkunden mitgeliefert etc - und das finde ich, sorry, krank. eine ungesunde form von kompensation und was weiß ich noch.

mal ganz abgesehn davon, dass es mit sicherheit auch männer gibt die auf solche puppen abfahren, und da will ich lieber garnicht mehr weiterdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.