Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.07.2014, 15:33 Uhr

WM-Feier

Ich bin nach wie vor einfach geplättet. Diese Mannschaft ist nicht nur saugut, sondern durchwegs sympathisch. Ich gönn ihnen das von gänzlichstem Herzen. Und das war bei mir nicht immer automatisch so, nur weil es eine deutsche Mannschaft war. Aber diese ist eine ganz besondere. Ich könnte die ganze Zeit über irgendwelche Berichte oder Fotos anschauen. Immer mit Gänsehautfeeling...

Das war für mich persönlich die WM, außer der von 2006, von der ich die meisten Spiele angeschaut habe. Das lag natürlcih auch ein wenig an der Tatsache, dass sie in Brasilia stattfand und ich dieses Land und die Leute so toll finde.
Sonst habe ich normalerweise nur die deutschen Spiele angeschaut, aber dieses mal fast ALLE.
Für mich war die 2006 ein wenig einprägsamer, weil ich persönlichbei vielen Spielen live dabei war (ich war ja Volunteer in Stuttgart und 6 Wochen lang im Stadion. Inkl aller Spiele dort)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.