Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2009, 10:20 Uhr

Vorstellungsgespräch und krank...

Ich würd's auf jeden Fall sagen!

Wenn ich total erkältet bin unterscheide ich mich wenig von dem Zustand, den ich nach 1 Fl. Rotwein und 5 Ramazottis habe, daher würde ich schon im eigenen Interesse darauf wert legen, daß man den Unterschied kennt.

Allerdings würde ich dennoch versuchen, den Termin zu verschieben und auf "Ansteckung etc." machen. Ehrlich gesagt hätte ich als Personaler wenig Bock darauf, daß ich mich mit der Schweinegrippe unterhalten muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.