Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 23.11.2009, 8:54 Uhr

Vorstellungsgespräch und krank...

ich würde anrufen und bescheid sagen vor allem das du trotzdem bereit bist zu kommen, aber nachfragen wolltest wie es "gewünscht" ist

kann ja auch sein, dass sich dort welche mit labilen algemeinzustand rumtreiben und eben nciht angesteckt weden wollen
bzw. wie schon gesagt wurde in zeiten von sg

und davon mal ab, ich fand es nicht toll wenn mir gegenüber kränkelde bzw. kranke leute saßen
und das man erkältet ist das hört man schon am telefon

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.