Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 23.11.2009, 8:20 Uhr

Vorstellungsgespräch und krank...

ich würde den Termin NICHT verschieben.. aber auf jedenfall darauf hinweiosen, das du doch nicht so gut zurecht bist..

ich hatte letzte woche auch einen Termin zum Verstellungsgespräch.. war auch ziemlich erkältet.. habe es nicht gesagt..

ich fand mich (durch die Erkältung) im Gespräch nicht sooo toll, habe aber trotzdem das Gefühl gehabt, ziemlich gut "angekommen" zu sein..

wie gesagt.. Absagen Nein, darauf hinweisen das du nicht so gut zurecht bist Ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.