Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.11.2009, 8:27 Uhr

ging es jetzt um "Matschbirne" oder um "rumrotzerei"

dass es dir schlecht geht, werden die schon selbst merken. ob ich drauf hinweisen würde, weiß ich insofern nicht, da es ja nicht zu verbergen ist. aber wäre ich arbeitgeber, würde es eindruck auf mich machen, wenn da jemand krank kommt - weil ich das gefühl hätte, der job ist ihm wichtig. sollte man dich drauf ansprechen, von wegen "wir hätten das gespräch auch verschieben können" würde ich sagen, du hättest dich so darauf gefreut und es wäre dir eben wichtig gewesen, zu erscheinen.

viel glück

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.