Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.07.2017, 12:27 Uhr

Vor Markenwahn kann man auch anders schützen

(gerade das ist ein erklärtes Erziehungsziel von mir, dass mein Kind sich nicht über dämliche Statussymbole definiert)

Und "alle sehen gleich aus" ist etwas, was ich komplett nicht ertsrebenswert finde.
Es sehen eh schon alle viel gleicher aus, als zu meiner Schulzeit (damals gab es die "schicken", die Punks, die "Pferdemädchen", die Wallawalla-Alternativen, die normalos....wenn ich jetzt z.B. auf der Kirmes eine größere Gruppe Teenies sehe: alle gleich :((( alles skinny Jeans, Sneaker/Chucks, irgendwelche uniformen(!) Oberteile, loopschal, alle geglättete lange Haare.
Die Jungs nicht viel anders, Jeans, schwarzes oder weißes Shirt (eng), alle erstaunlich trainiert, alle diesen sauberen Haarschnitt...vollkatastrophe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.